Für gewerbliche und institutionelle Kunden führen wir Bewertungen und Analysen von gewerblich genutzten Immobilien, Mehrfamilienhäusern sowie großen Wohnungs-beständen bundesweit und in den europäischen Agglomerationsräumen durch.

Selbstgenutzte Immobilien wie Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen bewerten wir vorwiegend im Bezirk der IHK Wuppertal, Solingen, Remscheid sowie in der Region Wuppertal und dem Bergischen Land.

Mit der öffentlichen Bestellung durch die IHK und der Zertifizierung durch die HypZert e.V. verfügen wir über höchste Qualifikationen innerhalb der Branche mit regelmäßiger Kontrolle durch Rezertifizierungen.

Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilien-Investment-Sachverständigen e.V. (BIIS) sowie weiteren berufsständischen Verbänden. Darüber hinaus ist Herr Renner langjährig als ehrenamtliches Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Wuppertal tätig.